das Müllerhof- Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

Anne Willenborg hat am 13.10.2015 10:41:24 geschrieben :

Grüße von Grace aus Niedersachsen!
Hallo liebe Müllerhofbande!
Zu erst einmal: Ruhe in Frieden, Mama Diva! Du bist jetzt ein Stern am Himmel und schaust von oben zu uns herunter!

Es sendet euch aus dem schönen Vechta die Grace (Tippeltappel-Gracy) und Frauchen Anne die allliebsten Grüße. Nun bin ich schon fast 11 Jahre alt und immer noch quiekfidel. Ich liebe ausgedehnte Waldspaziergänge mit meinem Frauchen, spiele immer noch wie ein junger Hund und meine Leidenschaft ist es in der Sommerzeit im Badesee zu schwimmen und Stöckchen zu fischen. Auch bin ich vor 8 Jahren Mutter von 7 ! Welpen geworden, mit denen ich mich heute noch zum spielen verabrede. Wenn Frauchen von der Arbeit nach Hause kommt "besingen" wir inbrünstig unsere Rudelzusammengehörigkeit! Ahhhooooouuuuuuu

 
 

Zimmi56 (Homepage) hat am 13.03.2015 19:04:11 geschrieben :

Der Erste für 2015
Komm grad von Speedy's Seite und da auch hier dies Jahr noch keiner war, möcht ich doch dies schöne Seite nicht ohne Gruß verlassen.
also dann noch viele Besucher
Beste Grüße aus dem Erzgebirge von Zimmi56
 

Peter & Kerstin Tappert hat am 10.12.2014 17:11:54 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Birgit,<br />
einen lieben Gruß  senden Dir und Deiner "Rasselbande" Peter & Kerstin mit Emma vom Hexenwald. Wir wünschen Dir eine schöne<br />
Vorweihnachtszeit und dann einen guten Rutsch in das Jahr 2015.<br />
Vielleicht sehen wir uns im neunen Jahr mal wieder. In diesem Jahr waren wir mit Emma bei keiner Ausstellung, denn die Zeit<br />
fehlt uns einfach.<br />
Lass es Dir gut gehen.<br />
Liebe  Grüße Peter, Kerstin & Emma<br />
<br />
d
 

Ines Sundermann hat am 20.11.2014 13:45:26 geschrieben :

M- Wurf vom 3.7.14
Wir sind seit drei Wochen Besitzer eines Rüden aus dem aktuellen Wurf und sind sehr begeistert von unserem Mats. Er ist bereits stubenrein und wohlerzogen zu uns gekommen, der Übergang hat hervorragend geklappt und mittlerweile hat er die ganze Familie für sich eingenommen. Vielen Dank für die super Vorbereitung! Er ist ein sehr angenehmer Hund und eine Bereicherung alle!
 

Lydia und Speedy hat am 21.02.2013 20:53:16 geschrieben :

Grüße von den Greifensteinen
Hallo liebe Birgit! Wir haben uns mal auf Eurer HP umgeschaut und sind echt begeistert! Tolle Seite! Wir wollen Euch noch ganz viele liebe Grüße da lassen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Gruß an Krümelchen und Rike! Lydia & Speedy
 

Manuela (Homepage) hat am 24.01.2013 23:10:49 geschrieben :

Hab Dich gefunden
Hallo Kleine,
schöne Homepage.
Das Du schöne Hunde hast weist du ja grins.
Viel Erfolg noch mit Ihnen.
LG Manu
 

Russow, Heidi (Homepage) hat am 31.12.2012 11:00:12 geschrieben :

Deine Web-Seiten
Ich habe wieder bei dir geschnüffelt auf den Seiten. Deine Schnauzer gefallen mir sehr gut (natürlich vorzüglich), Dein Riese auch. Immer wenn mir ein Riese super gefällt stelle ich fest -Verwandtschaft - und ich kann ihn nicht als Deckrüden nehmen.
 

Marlies Graßl (Homepage) hat am 13.11.2012 08:53:43 geschrieben :

Grüße
Ein herzliches Hallo in den hohen Norden,
bin zufällig auf Ihre wunderschöne, informative HP gestoßen und hab mit viel Freude darin geblättert.
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Hunden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung im Süden des Landes??
Liebe Grüße
aus Bayern

Marlies Graßl

 

Russow, Heidi (Homepage) hat am 15.03.2012 21:41:36 geschrieben :

Tolle Schnauzer und toller Riesenschnauzer
Hallo Birgit, war bei Dir auf den Seiten schnüffeln. Schöne Schnauzer hast Du, ich hoffe, daß wir uns bald auf einer Ausstellung sehen. LG Heidi
 

Andrea (Homepage) hat am 09.02.2012 22:15:50 geschrieben :

Hallo
Viele tierische Grüße aus dem Barnim von Andrea und den schwarzen Perlen. Wollen doch gleich mal anfangen, das Gästebuch ein wenig zu füllen. Sehen uns bald auf der Züchtertagung. Bis dann
 

Birgit Müller (Homepage) hat am 23.01.2012 23:26:33 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem neuen Gästebuch,

leider sind durch den Umzug der Homepage alle vorherigen Einträge verlorengegangen.

 
Kommentar:
Also,
schreibt fleißig rein, damit es sich wieder füllt.